Kontakt
Meyer Elektroservice
Münsterstraße 21
48565 Steinfurt
Homepage:www.meyer-elektroservice.de
Telefon:02552 2057
Fax:02552 62753

An diesem Service erkennen Sie uns

Dass es beim Kauf von Hausgeräten Unterschiede gibt, werden Sie spätestens dann feststellen, wenn Sie mit einem unserer Fachberater gesprochen haben.

Denn für uns bedeutet "Beratung" nicht, dass wir raten müssen, mit welchen Funktionen ein Gerät aufwarten kann - wir kennen uns aus und versuchen, das für Sie ideale Gerät aus unserer großen Auswahl heraus zu suchen. Dabei können Sie die Geräte anfassen, begutachten und erleben, denn die wichtigen Geräte haben wir in unserer Ausstellung direkt für Sie vor Ort.

Was Sie alles von uns erwarten können, und was uns von anderen unterscheidet - lesen Sie selbst:

Backofen

Fehlkäufe sind die teuersten Käufe.

Genau so sollen Sie es nicht erleben: Sie haben sich ein gutes Gerät aus dem Katalog bestellt und erleben die erste böse Überraschung direkt nach dem Auspacken - die Farbe sah auf dem Papier ganz anders aus! Und selbst wenn man damit ja noch leben könnte, tauchen die nächsten Probleme auf, wenn Sie das Gerät einzubauen versuchen. Denn das Gerät entspricht nicht den Maßen, die im Katalog angegeben wurden. Nur wer kein begeisterter Heimwerker ist, den verlässt spätestens jetzt die gute Laune und die Freude über das neue Gerät.

Qualifizierte Beratung durch qualifizierte Berater

Vermeiden Sie solche unschönen Erlebnisse und schauen Sie sich vorher an, was demnächst in Ihren Haushalt einziehen darf. Und vor allem: lassen Sie sich fachkundig beraten! Denn nur ein Fachberater kann Ihnen vor dem Kauf die Funktionen eines Gerätes im Detail erklären, hilft Ihnen bei der Auswahl des für Ihren Bedarf optimalen Gerätes - und findet dabei vielleicht auch noch ein besseres Gerät, als das, das Sie ausgesucht hatten, für einen günstigeres Preis. Denn unsere Fachberater kennen sich aus!

Was passt, muss nicht passend gemacht werden

Um Ihren individuellen Bedarf erfassen zu können, kommen wir auch gern zu Ihnen, um vor Ort die Voraussetzungen und Gegebenheiten kennen zu lernen. So können wir Ihnen zum Beispiel bei einer Küchenmodernisierung sagen, welche Geräte optimal in Ihre Küche passen, ohne dass Sie etwas anderes ändern müssen.

Bei Fragen? Fragen!

Selbst wenn Sie nach dem Kauf noch nicht sicher sind, wie Sie bestimmte Funktionen am besten nutzen oder bei der Bedienung Schwierigkeiten auftauchen - wir verweisen Sie an keine 0900-Hotline oder die Bedienungsanleitung, sondern beantworten Ihre Fragen - sofort und kostenlos. Dabei haben Sie immer den gleichen persönlichen Ansprechpartner und keine anonyme Stimme aus irgendeinem Callcenter. Und wenn mal was kaputt geht, hilft unser Nachkaufservice Ihnen aus der Klemme.

Wir helfen Ihnen gern weiter. Vielleicht bei einem persönlichen, unverbindlichen Beratungsgespräch zu Ihrem Wunschtermin - nutzen Sie dazu doch unseren Terminplaner, und wir melden uns bei Ihnen, um den Termin zu bestätigen. Oder Sie rufen uns direkt an: Telefon: 02552 - 2057 oder schicken uns eine E-Mail: info@meyer-elektroservice.de .

Qualität entscheidet!

Hausgeräte sind Investitionen. Für Investitionen benötigen Sie einen starken Partner, der Sie mit Erfahrung und Kompetenz berät, und ein starkes Produkt, das für Qualität und Komfort steht.

Große Auswahl für Ihren Anspruch!

Sie möchten den Komfort und die durchdachten Funktionen einer High-End-Lösung genießen? Oder benötigen Sie ein robustes Gerät ohne Schnick-Schnack? Unser Sortiment an Markengeräten bietet Ihnen mehr als eine Alternative - die zu Ihnen passt!

Auf der Höhe der Zeit!

Wer beim Kauf eines angeblichen Top-Gerätes mal ein Auslauf-Modell erwischt hat, wird in Zukunft besonders aufpassen. Bei uns können Sie auf Nummer sicher gehen! In unserem Angebot finden Sie die aktuellen Geräte aller namhaften Marken - direkt vom Hersteller, mit klarer Herkunft!

Bei uns finden Sie das richtige Gerät.

Sind Sie nicht auch der Meinung: Bilder sagen mehr als tausend Worte? Farbe, Größe, Geräusche - für eine wirkliche Vorstellung reicht auch ein Bild nicht aus. Ein neues Gerät, eine neue Küche sollten Sie mit allen Sinnen vor dem Kauf erleben.

Anfassen und vor Ort sehen vermeidet manche Fehleinschätzung.

Die Größe einer Side-by-Side-Kombi, den Komfort eines Backwagens, die Übersichtlichkeit eines Klartext-Displays zeigen wir Ihnen in unserer Ausstellung!

Wartezeiten? Dann müssen Sie zum Arzt gehen!

Alles, was vor Ort ist, muss nicht mehr beschafft werden. Unsere große Geräteauswahl in unserem Ladenlokal garantiert Ihnen kurze Wartezeiten und bietet Ihnen Auswahl pur. Natürlich können wir Ihnen jedes Wunschgerät bei unseren namhaften Industriepartnern kurzfristig bestellen!

Und wenn Sie das endlose Suchen in unübersichtlichen Ausstellungen stört, in denen sich weit und breit keine Fachberatung findet, sind Sie bei uns genau richtig. Kein langes Suchen, keine Parkplatzprobleme - in unsererm bedarfsgerechten Ladenlokal sind wir jederzeit für Sie da.

Qualifizierte Ansprechpartner sind immer erreichbar. Vielleicht bei einem persönlichen, unverbindlichen Beratungsgespräch zu Ihrem Wunschtermin - nutzen Sie dazu doch unseren Terminplaner, und wir melden uns bei Ihnen, um den Termin zu bestätigen. Oder Sie rufen uns direkt an: Telefon: 02552 - 2057 oder schicken uns eine E-Mail: info@meyer-elektroservice.de .

Viele Probleme - ein Ansprechpartner!

Garantieabwicklung, Kostenvoranschläge, Reparaturen, Küchenmodernierierung und mehr - für alle Probleme rund um Ihre Hausgeräte sind wir Ihr direkter Ansprechpartner. Kompetent und zuverlässig liefern wir die Lösung!

Damit sparen Sie Geld und Zeit!

Waschmaschine, Herd und Co. sind unersetzlich. Umso ärgerlicher, wenn Sie kaput sind und die Monteure auf sich warten lassen. Mit unserem Werkstattservice gehen Sie auf Nummer sicher: Keine teuren Versandkosten, keine langen Wartezeiten! Wir reparieren und warten alle Marken - schnell, preiswert und garantiert termingenau auf 1 Stunde.

Reparaturservice mit Garantie.

Lohnt sich das denn noch? Bei uns auf alle Fälle, weil unsere Reparaturen zuverlässig und solide sind. Deshalb geben wir Ihnen 1 JAHR GARANTIE. Und sollte ein Neukauf die bessere Wahl sein, entfallen die Anfahrtskosten, denn Kostenvoranschläge werden beim Neukauf voll angerechnet

Keine Hotline, keine langen Wartezeiten - wir sind für Sie da!

In der Hotline wurde Ihnen nur gesagt, man ruft Sie für die Terminavisierung zurück - aber nicht vor übermorgen? Vergessen Sie das Warten! Als Kundendienst vieler namhafter Hersteller übernehmen wir für Sie die Garantieabwicklung. Und wenn Sie es selbst probieren wollen, nutzen Sie unseren Ersatzteileservice. Bei uns erhalten Sie Zubehör und Ersatzteile aller namhaften Markenhersteller.

Wenns schnell gehen muss!

Der Kauf eines neuen Hausgerätes ist in der Regel nicht geplant. Wenn Waschmaschine, Herd und Kühlschrank aber endgültig Ihren Geist aufgeben, muss Ersatz her. Und damit Sie lange etwas von dieser Investition haben, sind gute Beratung und langlebige Markenware besonders wichtig. Das bekommen Sie bei uns! Und wenn es schnell gehen muss, das Geld dazu.

Für Jedermann: Günstig und schnell finanzieren!

Bei uns benötigen Sie keinen Gehaltsnachweis und keine Sicherheit, um Ihre Wünsche zu verwirklichen. Sparen Sie sich den Papierkram bei der Bank und lösen Sie nicht Ihren Sparvertrag unüberlegt auf. Nutzen Sie lieber unsere maßgeschneiderten Finanzierungsmöglichkeiten für Ihr Wunschgerät.

Sofort und ohne Gehaltsnachweis = Finanzierung ohne Hindernisse.Wenn Sie mehr über unser Angebot erfahren möchten, beraten wir Sie gern. Persönlich, telefonisch oder schriftlich Sie - wir lassen Ihnen die Wahl. Telefon: 02552 - 2057 oder E-Mail: info@meyer-elektroservice.de .

Die Löcher müssen gestopft werden!

Wenn Sie schon einmal eine 80-kg-Waschmaschine in den ersten Stock getragen haben, wissen Sie, was Ihr Rücken aushält - oder auch nicht! Und weil manch eine Tür oder ein Treppenhaus ohne Kollisionen und Kratzer kaum zu überwinden ist, sollten Sie Profis ans Werk lassen.

Keine Zeit verlieren, keine Lieferschäden riskieren, keine Entsorgung organisieren!

Bei allen Einbau- und Standgeräten ist bei uns die Lieferung, der Einbau sowie die Entsorgung Ihres Altgerätes kostenlos! Mit unserem garantiert termingenauen Lieferservice können Sie Ihre Vorhaben exakt planen und vergeuden keine Wartezeit.

Mehr als Installation - fachgerechter Einbau und umfassende Einweisung

Moderne Hausgeräte sind vielseitig, sparsam und komfortabel – mit uns von Anfang an. Ersparen Sie sich defekte Geräte oder Wasserschäden durch falsches Anschließen. Wenn das Gerät angeschlossen ist, zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr neues Gerät optimal nutzen.

Mit unserem kostenlosen Service und unseren Tipps sparen Sie Zeit und Geld! Denn auch Ihr Altgerät und das Verpackungsmaterial tragen wir aus dem Haus und führen es der Entsorgung zu.

Sie meinen, soviel Service gibt es nicht? Fragen Sie einfach nach: Telefon: 02552 - 2057 oder E-Mail: info@meyer-elektroservice.de .

Zum Seitenanfang